Wittkiel Gruppe | Wittkielhof | 24409 Stoltebüll
Tel. 0 46 42 – 92 05 35 | Fax 0 46 42 – 92 05 26
mail info@wittkiel-gruppe.de | web www.wittkiel-gruppe.de

WKG-Backup-Lösung

Datenverlust?

Sicheres Backup für Deinen PC mit der WKG-Backup-Lösung

Mit unserer Backup-Lösung für PC’s und Laptops musst Du nie wieder befürchten, eine Deiner Dateien zu verlieren. Und wenn etwas passiert, kannst Du Deinen Computer einfach wieder auf seinen früheren Zustand zurücksetzen.

Backups sind unbedingt notwendig, aber die regelmäßige Erstellung war in der Vergangenheit immer umständlich und zeitraubend. Vor allem das Archivieren einzelner Verzeichnisse kostete unnötig viel Zeit und es blieb immer eine gewisse Unsicherheit, ob nicht doch etwas vergessen wurde. Mit der WKG-Backup-Lösung kannst Du mit wenigen Mausklicks und vollkommen intuitiv ein Backup für den ganzen PC erstellen und das schlechte Gewissen ist wieder beruhigt.

Einmal eingerichtet versieht die Backupsoftware ihren Dienst im Hintergrund und Du kannst wie gewohnt arbeiten mit dem guten Gefühl, dass Deine Daten sicher sind.

Ist Dein PC oder die Festplatte defekt, lässt sich der zuletzt gespeicherte Zustand des Betriebssystems und Deiner Daten einfach wieder auf der neuen Hardware herstellen.

Fernwartung