Wittkiel Gruppe | Wittkielhof | 24409 Stoltebüll
Tel. 0 46 42 – 92 05 35 | Fax 0 46 42 – 92 05 26
mail info@wittkiel-gruppe.de | web www.wittkiel-gruppe.de

Wir können...

Internet Marketing, Marketing, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Google Adwords, Produkt Marketing, Personalisiertes Mailing, Landing Page,
Social Media, Werbeaktionen, Marketing Kampagnen, Online-Marketing, Vermarktung

Marketing

Werbeagentur

Nehmen wir an, Dein Produkt ist ein Apfel: davon gibt es viele. Die Frage ist, wie machen wir gerade Deinen Apfel zum Favoriten? Wie schüren wir zielgruppenrelevantes und mediales Interesse?  Die Antwort lautet: wir vermarkten den Genuss Deines Apfels als ein Festmahl erster Klasse.
Wir machen Appetit, wir sorgen dafür, dass Deiner Kundschaft das Wasser im Munde zusammenläuft. Deine Aufgabe wird es sein, den Hunger auf Deinen Apfel zu stillen. 

Und sonst noch... [klick mich]

Oder nehmen wir an, Dein Produkt ist eine neuartige Obstsorte, für die Apfel und Kirsche gekreuzt wurden. Der Kirpfel. In diesen Fall ist das Alleinstellungsmerkmal klar definiert – das gab es vorher noch nicht. Die Frage ist: wie erlangt der Kirpfel einen hohen Bekanntheitsgrad?  Wie schaffen wir es, dass er neben anderen bekannten Obstsorten im Geschäft landet und gekauft wird?

Die Antwort:  wir vermarkten die Einzigartigkeit des Produktes. Wir konzentrieren uns auf die Nische, die Du mit Deinem neuartigen Produkt erfasst hast und arbeiten Fakten und Nutzen überzeugend klar heraus. Wir machen Appetit auf Neues. Auch hier ist es dann nur noch Deine Aufgabe, den Hunger zu stillen.

Kommunikationsagentur

Zielgerechte Kommunikation: das ist ein heißes Gericht namens Wissenschaft, verziert mit einem Sahnehäubchen Kreativität, garniert mit einer Portion Kunst und serviert mit einem so verführerischen Löffel, dass der Betrachter gar nicht anders kann als immer und immer wieder zu kosten.

Das ist schon mal ein toller Beginn.

Wir von der Wittkiel Gruppe sind aber nur zufrieden, wenn der nette Herr am Nebentisch dasselbe ordert, die misstrauische Dame am Tresen ebenfalls, auch die Gruppe junger Erwachsener drüben am Eingang, und so weiter, bis jener Löffel in aller Munde ist.

Die Kniffe, die wir dafür verwenden, sind wie Großmutters bestes Rezept: Wir verraten nicht jedem die geheime Zutat, unsere Kunden jedoch dürfen sich an unserem Erfolgsrezept grenzenlos bedienen.