Wittkiel Gruppe | Wittkielhof | 24409 Stoltebüll
Tel. 0 46 42 – 92 05 35 | Fax 0 46 42 – 92 05 26
mail info@wittkiel-gruppe.de | web www.wittkiel-gruppe.de
Über uns

Unser Unternehmen wurde am 1.10.1993 als Dienstleistungsunternehmen gegründet. Anfangs umfasste unser Leistungsspektrum die Erstellung und Wartung von Internetauftritten und die Gestaltung verschiedenster Drucksachen.

Im Laufe der Zeit haben wir unser Angebot kontinuierlich erweitert und verstehen uns heute als Full-Service-Agentur im Bereich Webdesign, Internet, Netzwerke, Hardware und Printmedien. Je nach Auftrag fungieren wir als Werbe-, Kommunikations- oder Serviceagentur und jonglieren auch sicher, gut und gerne alle Bereiche gleichzeitig.

Das Unternehmen bestand zunächst aus dem Einzelunternehmen „Wittkiel Gruppe“. Seit 1998 ist der Sitz des Unternehmens Wittkielhof.

Im Jahre 1995 wurde zusätzlich die spätere „Wittkiel Gruppe GmbH“ gegründet, welche ihre Schwerpunkte im Sektor Consulting und Datenschutz hat.

Seit Gründung des Unternehmens haben wir zahlreiche Konzepte und Lösungen für Kunden aus verschiedensten Branchen, wie z.B. Gastronomie, Tourismus, Gemeinden, Ämter, Telekommunikation, Versicherungen und Vereine realisiert. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich in einer langjährigen Kundenbindung wider.

Über die Jahre entwickelte sich unsere Firma, nicht zuletzt durch unser lokales Engagement, zu einer festen Größe in der Region und ist seit 2008 Technologie-Partner des Landes Schleswig-Holstein. 2012 kam durch die vollständig sanierte Event–Scheune ein neues Geschäftsfeld hinzu. Seit 2013 betreuen wir die Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin.